Jetzt Live
Startseite Pinzgau
72-Jährige abgängig

Erfolgreiche Suchaktion in Bruck

Demente Frau in Waldstück entdeckt

SB, Rettung, Rotes Kreuz SALZBURG24/Wurzer
Die erschöpfte Frau wurde ins Tauernklinikum Zell am See gerbacht. (SYMBOLBILD)

In Bruck an der Glocknerstraße (Pinzgau) wurde Mittwochnachmittag eine 72-Jährige als abgängig gemeldet.

Bruck an der Großglocknerstraße

Wie die Polizei berichtet, konnte die demente Frau in erschöpftem Zustand von der Feuerwehr in einem Wald gefunden werden. Sie wurde ins Tauernklinikum Zell am See (Pinzgau) gebracht.

Suchaktion in Bruck: Zahlreiche Einsatzkräfte beteiligt

An der Suchaktion waren der Löschzug St. Georgen, die Feuerwehr Bruck, die Polizei Bruck und das Rote Kreuz beteiligt.

(Quelle: SALZBURG24)

Aufgerufen am 18.06.2021 um 05:21 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/pinzgau/bruck-an-der-glocknerstrasse-erfolgreiche-suchaktion-105003970

Immobilien

Projekt NEUWIES IIII - Top 8 Bruck an der Großglocknerstraße
Projekt NEUWIES IIII - Top 9 Bruck an der Großglocknerstraße
Projekt NEUWIES IIII - Top 6 Bruck an der Großglocknerstraße
Mehr Immobilien

Kommentare

Mehr zum Thema