Jetzt Live
Startseite Pinzgau
Fluchtversuch verhindert

Ladendetektiv stellt mutmaßlichen Dieb in Bruck

Socken und Unterwäsche als Beute

Ladendieb Bilderbox
Ein mutmaßlicher Dieb ist in Bruck von einem Ladendetektiv erwischt worden. (SYMBOLBILD)

Einen mutmaßlichen Ladendieb hat ein Detektiv am Samstag in einem Geschäft in Bruck an der Glocknerstraße (Pinzgau) gestellt.

Bruck an der Großglocknerstraße

Der Detektiv habe den 36-Jährigen dabei beobachtet, wie er versucht haben soll, mit Unterwäsche, Socken und einigen Lebemsmitteln das Geschäft zu verlassen, ohne zu bezahlen. Darüber informiert die Polizei in einer Aussendung.

Detektiv stoppt mutmaßlichen Dieb in Bruck

Der Verdächtige hat versucht zu fliehen, konnte aber vom Detektiv bis zum Eintreffen der Polizei angehalten werden. Der Schaden ist gering, Der Beschuldigte wird bei der Salzburger Staatsanwaltschaft angezeigt.

(Quelle: SALZBURG24)

Aufgerufen am 27.06.2022 um 04:49 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/pinzgau/bruck-an-der-glocknerstrasse-ladendieb-von-detektiv-ertappt-113163472

Kommentare

Mehr zum Thema