Jetzt Live
Startseite Pinzgau
"3 Halbe Bier"

Autolenker mit 2,06 Promille in Bruck angehalten

52-Jähriger muss Führerschein abgeben

SB, Alkolenker, Alkohol am Steuer, pixabay
Der Autolenker musste seinen Führerschein in Bruck abgeben. (SYMBOLBILD)

Drei Halbe Bier: So viel gab ein Alkolenker in Bruck an der Glocknerstraße (Pinzgau) an, habe er vor Fahrtantritt getrunken. Ein Alkotest am Samstag ergab schließlich 2,06 Promille, berichtet die Polizei.

Bruck an der Großglocknerstraße

Wegen auffälliger Fahrweise haben die Polizisten den Mann zur Kontrolle gewunken. Der 52-Jährige musste nach dem positiven Alkotest den Führerschein vor Ort abgeben. Laut Aussendung der Polizei wird er angezeigt.

(Quelle: SALZBURG24)

Aufgerufen am 14.05.2021 um 10:50 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/pinzgau/bruck-an-der-glocknerstrasse-lenker-mit-2-06-promille-unterwegs-89168128

Immobilien

Projekt NEUWIES IIII - Top 8 Bruck an der Großglocknerstraße
Projekt NEUWIES IIII - Top 6 Bruck an der Großglocknerstraße
Projekt NEUWIES IIII - Top 9 Bruck an der Großglocknerstraße
Mehr Immobilien

Kommentare

Mehr zum Thema