Jetzt Live
Startseite Pinzgau
Bruck a. d. Glocknerstraße

Mann entblößt sich vor Kind (8)

Polizei, SB SALZBURG24/Wurzer
Die Polizei traf den Verdächtigen noch im Geschäft in Bruck an. (SYMBOLBILD)

Ein Mann soll in Bruck an der Großglocknerstraße (Pinzgau) sein Geschlechtsteil vor einem achtjährigen Mädchen entblößt haben. Laut Polizei habe sich die Szene in einem Einkaufsmarkt abgespielt, der 30-Jährige konnte noch im Geschäft identifiziert werden. Er wird angezeigt.

Bruck an der Großglocknerstraße

Der Pinzgauer konnte anhand der Täterbeschreibung rasch ausgeforscht werden. Er wird wegen "sittlicher Gefährdung von Personen unter sechzehn Jahren" angezeigt, schreibt die Polizei.

(Quelle: SALZBURG24)

Aufgerufen am 15.09.2019 um 10:57 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/pinzgau/bruck-an-der-grossglocknerstrasse-mann-entbloesst-geschlechtsteil-vor-achtjaehriger-76167712

Kommentare

Mehr zum Thema