Jetzt Live
Startseite Pinzgau
Schloss aufgebrochen

Teure E-Bikes aus Gartenhütte in Bruck gestohlen

Unbekannte schlagen in Pinzgauer Ort zu

bikes-5507312_1920.jpg Pixabay
Gestohlen wurden in Bruck zwei E-Bikes im Gesamtwert von rund 8.000 Euro. (SYMBOLBILD)

Aufgebrochen und ausgeräumt wurde in den letzten Tagen eine Gartenhütte in Bruck an der Glocknerstraße im Pinzgau. Der oder die unbekannten Täter ließen zwei hochwertige E-Bikes mitgehen.

Bruck an der Großglocknerstraße

Wie die Salzburger Polizei mitteilte, kam es am vergangenen Wochenende zum Einbruch in die Gartenhütte. Der oder die Täter dürften zwischen Freitag und Sonntag zugeschlagen haben.

Gestohlen wurden zwei E-Bikes im Gesamtwert von rund 8.000 Euro. Das aufgebrochene Vorhängeschloss wurde übrigens ebenfalls "von der Täterschaft entwendet", wie es in der Aussendung heißt.

(Quelle: SALZBURG24)

Aufgerufen am 16.10.2021 um 01:33 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/pinzgau/bruck-e-bikes-aus-gartenhuette-gestohlen-110154091

Kommentare

Mehr zum Thema