Jetzt Live
Startseite Pinzgau
Pinzgau

Bruck: Pkw-Lenker prallt mit Kopf gegen Windschutzscheibe

Ein schwerer Verkehrsunfall hat sich Dienstagabend in Bruck an der Glocknerstraße ereignet.

Ein 59-jähriger Pensionist aus Rauris fuhr Dienstagabend mit seinem Pkw auf der Rauriser Landestraße in Richtung Taxenbach. Aus bisher unbekannter Ursache stieß der Mann. mit seinem Pkw gegen die Leitschiene, schleuderte auf die Gegenfahrbahn und prallte dort gegen die Straßenböschung.

Pkw-Lenker war nicht angegurtet

Der Pensionist, welcher nicht angegurtet war, prallte mit dem Kopf gegen die Windschutzscheibe sodass diese zerbarst. Der Verletzte wurde mit dem Notarzthubschrauber ins Krankenhaus Zell am See eingeliefert.
(Quelle: S24)

Aufgerufen am 14.04.2021 um 11:24 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/pinzgau/bruck-pkw-lenker-prallt-mit-kopf-gegen-windschutzscheibe-59335549

Kommentare

Mehr zum Thema