Unfall auf B311

Sechs Fahrzeuge in Crash in Bruck verwickelt

Die Unfallstelle auf der B311 in Bruck.
Die Unfallstelle auf der B311 in Bruck.
Die Unfallstelle auf der B311 in Bruck.
Die Unfallstelle auf der B311 in Bruck.
Die Unfallstelle auf der B311 in Bruck.
Veröffentlicht: 13. November 2025 16:49 Uhr Aktualisiert: 14.11.2025 09:38 Uhr
Sechs Fahrzeuge waren am Donnerstag in einem schweren Verkehrsunfall in Bruck involviert. Vier Beteiligte wurden dabei zum Teil schwer verletzt.

Gekracht hat es am Donnerstagnachmittag auf der Pinzgauer Straße (B311) in Bruck (Pinzgau). Eine 22-jährige Pkw-Lenkerin ist kurz nach dem Ende einer zweispurigen Fahrbahn wegen eines vor ihr abbremsenden Fahrzeugs nach links ausgewichen. Dabei kollidierte sie mit zwei entgegenkommenden Fahrzeugen und in weiterer Folge noch mit drei weiteren Fahrzeugen auf der rechten Fahrbahn. Erst dann kam ihr Wagen zum Stillstand. Das berichtete die Salzburger Polizei am Freitag in einer Presseaussendung.

Mehrere Verletzte

Die 22-jährige Lenkerin und ihre 20-jährige Beifahrerin, sowie zwei weitere beteiligte Fahrzeuglenker wurden durch den Unfall verletzt. Wie Rotkreuz-Sprecherin Roberta Thanner auf S24-Anfrage mitteilte, wurden eine schwerverletzte und zwei leichtverletzte Personen in das Krankenhaus in Zell am See gebracht. Das Rote Kreuz stand mit zwei Rettungswagen und einem Notarztfahrzeug im Einsatz. 

Die Feuerwehr Bruck übernahm die Aufräumarbeiten an der Unfallstelle. Die B311 musste dafür zwischenzeitlich in beide Richtungen komplett gesperrt werden.

 

(Quelle: salzburg24)

Lädt
Du hast die maximale Anzahl an Autor:innen/Themen erreicht. Um dem Thema zu folgen, entferne bitte andere Autor:innen/Themen. Themen bearbeiten

Um "meine Themen" nutzen zu können, musst Du bitte der Datenspeicherung hierfür zustimmen

14.11.2025
Fahrplanwechsel

Westbahn erstmals bis in den Pinzgau

Von SALZBURG24 (mp)
Kommentare (0)
Diskussion anzeigen K Diskussion ausblenden Esc
merken
Nicht mehr merken