Jetzt Live
Startseite Pinzgau
Pinzgau

Das war die afrikanische Rodelmeisterschaft in Rauris

Die Rodelmeisterschaft - ein Spaß für die ganze Familie. FMT-Pictures/TA
Die Rodelmeisterschaft - ein Spaß für die ganze Familie.

Österreich coolste Integrationsveranstaltung begrüßte am Samstag in Rauris (Pinzgau) mit einem kräftigen "Hakuna Matata" seine Teilnehmer und Gäste. Zahlreiche Afrikaner matchten sich mit Schülern aus den Ort um den Sieg. Gaudi garantiert. Wir haben die besten Bilder des Events. Hier gibt's mehr Event-Pics.

Schon zum fünften Mal ging die afrikanische Rodelmeisterschaft in Rauris über die Bühne. Bevor sich die Teilnehmer auf ihren Schlitten den Berg hinab stürzten, gab es von der Rauriser Bergrettung und Trainern aus der internationalen Rennrodelszene beim Rodelworkshop Einweisungen in den Rodelsport.

 

(Quelle: S24)

Aufgerufen am 07.05.2021 um 01:01 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/pinzgau/das-war-die-afrikanische-rodelmeisterschaft-in-rauris-55385374

Kommentare

Mehr zum Thema