Jetzt Live
Startseite Pinzgau
Pinzgau

David Hasselhoff rockt Saalbach

David Hasselhoff 3 SALZBURG24 RAINER
David Hasselhoff gab seine Gesangskünste in Saalbach-Hinterglemm zum Besten.

David Hasselhoff genoss in Saalbach-Hinterglemm (Pinzgau) nicht nur das Winterwetter, sondern begeisterte seine Fans auch mit einem Konzert. Unser Fotograf Michael hat sich das Spektakel nicht entgehen lassen. Hier findet ihr alle Fotos.

"Eingeflogen" in die Walleggalm wurde "The Hoff" übrigens mit einem Kran. Die Bilder dazu könnt ihr euch hier ansehen.

Hasselhoff in Saalbach eingeschneit

Noch am Mittwoch war Saalbach-Hinterglemm von der Außenwelt abgeschnitten. David Hasselhoff hat seine Fans via Soziale Medien über seinen Aufenthalt dort auf dem Laufenden gehalten. Unter anderem auch mit einem Video im Bademantel.

Klickt euch durch die Bilder! Mehr Fotos findet ihr auf unserer Party- und Eventseite.

Aufgerufen am 21.04.2019 um 12:35 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/pinzgau/david-hasselhoff-rockt-saalbach-64264312

Kommentare

Mehr zum Thema