Jetzt Live
Startseite Pinzgau
Pinzgau

Die 6. Vespa Alp Days in Zell am See

Der Vespa Club Pinzgau feierte heuer auch sein 30-jähriges Bestehen. SALZBURG24/Höller
Der Vespa Club Pinzgau feierte heuer auch sein 30-jähriges Bestehen.

1.200 Vespisti fanden sich diese Woche in Zell am See (Pinzgau) ein, um gemeinsam das 30-jährige Bestehen des Vespa Club Pinzgau im Zuge der Vespa Alp Days zu feiern.

1.200 Vespa-Fahrer aus 18 Nationen nahmen an den 6. Vespa Alp Days in Zell am See teil. Seit Mittwoch ist das Programm von Höhepunkten geprägt: Einem Pyjama-Ride-Out, dem Lake & City-Corso, Stunt-Shows und Live-Musik. Noch bis Sonntag dauert die Veranstaltung.

Vespa Alp Days mit Jubiläum

In diesem Jahr feiert das größte Vespatreffen im deutschsprachigen Raum und das zweitgrößte Vespatreffen Europas auch ein ganz besonderes Jubiläum: Der veranstaltende Club - der Vespa Club Pinzgau - feiert sein 30-jähriges Bestehen. Und das gemeinsam mit der ganzen Vespa-Familie.

Aufgerufen am 12.12.2018 um 08:48 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/pinzgau/die-6-vespa-alp-days-in-zell-am-see-47395114

Kommentare

Mehr zum Thema