Jetzt Live
Startseite Pinzgau
Pinzgau

Die besten Bilder vom "WOW Glacier Love" im Pinzgau

Viel Liebe und Musik beim "WOW Glacier Love". SALZBURG24/ Andreas Lohninger
Viel Liebe und Musik beim "WOW Glacier Love".

Das Wochenende stand in Kaprun und Zell am See (Pinzgau) voll im Zeichen der fünften "WOW Glacier Love". Zu dem mehrtägigen Musik-und-Wintersport-Festival strömten die Massen. Unsere Fotografen waren sowohl am Freitag, als auch am Samstag für euch vor Ort.

Dj Rene Rodrigezz brachte die Stimmung am Samstag kurz vor Mittag richtig zum Kochen. Ummet Ozcan sorgte anschließend für ein sensationelles Finale auf der Mainstage. Für viele Glacier-Love-Besucher war der Abend aber noch lange nicht zu Ende. In einigen Lokalen wurde noch bis in die frühen Morgenstunden weitergefeiert.

 

(Quelle: S24)

Aufgerufen am 08.05.2021 um 07:25 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/pinzgau/die-besten-bilder-vom-wow-glacier-love-im-pinzgau-60529624

Kommentare

Mehr zum Thema