Jetzt Live
Startseite Pinzgau
Pinzgau

Dienten: Auto überschlägt sich und stürzt in Straßengraben

Salzburg24 Pressefotopongau/MW
Salzburg24

Bei einem schweren Autounfall am Filzensattel zwischen Maria Alm und Dienten (Bezirk Zell am See) sind in der Nacht auf Sonntag drei Jugendliche verletzt worden. Der 18-jährige Fahrer dürfte bei einem Überholmanöver die Kontrolle über das Fahrzeug verloren haben. 

Das Auto schlitterte in den Straßengraben und überschlug sich. Der Pongauer hatte 1,0 Promille Alkohol im Blut, berichtete die Polizei am Sonntag in einer Aussendung.

Diensten: Mit Alkohol intus zu schnell unterwegs

Der Probeführerscheinbesitzer soll laut Polizei auch zu schnell unterwegs gewesen sein. Der Lenker und zwei Pongauerinnen im Alter von 17 und 18 Jahren, die mit ihm mitfuhren, wurden verletzt ins Krankenhaus Schwarzach eingeliefert.

 

 

(Quelle: S24)

Aufgerufen am 26.02.2021 um 01:40 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/pinzgau/dienten-auto-ueberschlaegt-sich-und-stuerzt-in-strassengraben-57291994

Kommentare

Mehr zum Thema