Jetzt Live
Startseite Pinzgau
Pinzgau

DJ Ötzi heizt in Saalbach-Hinterglemm ein

Vor der traumhaften Kulisse des Reiterkogels in Saalbach-Hinterglemm (Pinzgau) stieg am Dienstag der große Auftakt zur "DJ Ötzi Gipfeltour". Wir haben die Bilder für euch.

DJ Ötzi gab im "Goaßstall" Hits wie "Ein Stern", "Anton aus Tirol", "Hey Baby“ oder "Sweet Caroline" zum Besten. Saalbach-Hinterglemm ist ein ganz besonderer Ort für Gerry Friedle, hier drehte er bereits die Musikvideos zu "Wie ein Komet" und "Ring the Bell".

Mit seiner Gipfeltour kehrt DJ Ötzi zu seinen Wurzeln zurück und tourt mit einem DJ-Set wie in alten Zeiten durch acht Skiorte in Österreich.

(Quelle: S24)

Aufgerufen am 28.02.2021 um 05:36 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/pinzgau/dj-oetzi-heizt-in-saalbach-hinterglemm-ein-57681565

Kommentare

Mehr zum Thema