Jetzt Live
Startseite Pinzgau
Pinzgau

Downhillbiker prallt in Traktor: Verletzt

Ein 28-jähriger Mountainbiker wurde bei einem Zusammenstoß mit einem Traktor in Saalbach (Pinzgau) unbestimmten Grades verletzt.

Ein 52-jähriger Pinzgauer fuhr gegen 10:45 Uhr mit einem Traktor von der Westgipfelbahn in Saalbach kommend in Richtung Grabenhütte. Ein 28-jähriger Deutscher kam ihm unterhalb der Grabenhütte mit seinem Downhill Fahrrad entgegen.

Biker kann Traktor nicht mehr ausweichen

Der Traktorfahrer lenkte sein Fahrzeug nach rechts und hielt an. Der Fahrradlenker konnte trotz Vollbremsung nicht mehr rechtzeitig anhalten, schleuderte mit dem Fahrrad und prallte gegen das Hinterrad des Traktors. Er zog sich Verletzungen unbestimmten Grades zu und wurde mit dem Notarzthubschrauber ins Krankenhaus Zell am See gebracht.
(Quelle: S24)

Aufgerufen am 19.04.2021 um 01:46 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/pinzgau/downhillbiker-prallt-in-traktor-verletzt-59359126

Kommentare

Mehr zum Thema