Jetzt Live
Startseite Pinzgau
Pinzgau

Drei Verletzte bei Alko-Schlägerei in Zell am See

Viel Alkohol war in der Nacht auf Mittwoch bei einer Schlägerei in Zell am See (Pinzgau) im Spiel. Alle drei Beteiligte erlitten dabei Verletzungen.

Ein 34-jähriger Einheimischer war zu Fuß auf der Kitzsteinhornstraße auf dem Nachhauseweg, wobei er auf zwei Bekannte, ebenfalls aus Zell am See stammend, 17 und 20 Jahre alt, traf. In weiterer Folge kam es zunächst zu einer verbalen Auseinandersetzung, die mit einem Raufhandel zwischen den alkoholisierten Personen endete.

Der 34-Jährige musste mit einer Rissquetschwunde am linken Auge mit der Rettung ins Krankenhaus Zell am See eingeliefert werden. Auch die beiden anderen an der Rauferei Beteiligten wurden verletzt, wie die Polizei meldete.

(Quelle: S24)

Aufgerufen am 23.08.2019 um 03:52 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/pinzgau/drei-verletzte-bei-alko-schl228gerei-in-zell-am-see-59184637

Kommentare

Mehr zum Thema