Jetzt Live
Startseite Pinzgau
Pinzgau

Einschleichdieb klaut Seniorin Schmuck

Die Polizei sucht einen Dieb im Pinzgau. Neumayr/Archivbild
Die Polizei sucht einen Dieb im Pinzgau.

Ein unbekannter Täter schlich sich am Dienstagvormittag in ein unversperrtes Haus in Niedernsill (Pinzgau) ein und stahl dort einige Schmuckstücke. Als der Mann das Haus verließ, kam ihm die 72-jährige Bewohnerin entgegen, woraufhin er sofort die Flucht ergriff, wie die Polizei berichtet. 

Der Mann war laut Täterbeschreibung circa 1,60 Meter groß, korpulent, hatte kurze dunkle Jahre und wird auf circa 35 Jahre geschätzt. Er sprach gebrochenes Deutsch, trug eine dunkle Lederjacke und eine Bauchtausche. Hinweise zum Täter bitte an die Polizeiinspektion Mittersill unter 059133 5177 oder jede andere Polizeiinspektion.

Aufgerufen am 17.11.2018 um 08:33 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/pinzgau/einschleichdieb-klaut-seniorin-schmuck-60418117

Kommentare

Mehr zum Thema