Jetzt Live
Startseite Pinzgau
Pinzgau

Frontalcrash in Lend: Vier Verletzte

Ein Frontalcrash in Lend forderte Mittwochabend vier Verletzte. Bilderbox
Ein Frontalcrash in Lend forderte Mittwochabend vier Verletzte.

Vier Menschen wurden bei einem Frontalcrash auf der B311 bei Lend (Pinzgau) am Mittwochabend unbestimmten Grades verletzt.

Eine 20-jährige Pinzgauerin kam Mittwochabend mit ihrem Pkw auf der B311 zwischen Taxenbach und Lend ins Schleudern und stieß frontal gegen das entgegenkommende Fahrzeug eines 32-jährigen Bosniers.

Vier Verletzte in Lend

Die beiden Fahrzeuglenker sowie zwei Insassen wurden mit Verletzungen unbestimmten Grades in das KH Schwarzach eingeliefert. An beiden Fahrzeugen entstand Totalschaden. Die B311 war in diesem Bereich bis 00.35 Uhr nur erschwert passierbar. Die Aufräumarbeiten wurden von der Freiwilligen Feuerwehr Lend durchgeführt.

(Quelle: S24)

Aufgerufen am 26.02.2021 um 02:18 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/pinzgau/frontalcrash-in-lend-vier-verletzte-41730793

Kommentare

Mehr zum Thema