Jetzt Live
Startseite Pinzgau
Pinzgau

Fünf Verletzte bei Fahrzeugabsturz in Kaprun

Die Fahrzeuginsassen kamen mit leichten Verletzungen davon. (Themenbild) Bilderbox/Archiv
Die Fahrzeuginsassen kamen mit leichten Verletzungen davon. (Themenbild)

Ein Fahrzeugabsturz in Kaprun (Pinzgau) forderte am Freitagnachmittag kurz vor 17 Uhr fünf Verletzte. Ein Fahrzeug dürfte ohne Fremdbeteiligung von der Straße abgekommen sein.

Das Fahrzeug stürzte in Kaprun im Bereich Jägerwirt ab. Das Fahrzeug ist dort ohne Fremdbeteiligung von der Fahrbahn abgekommen. Die fünf Insassen kamen mit leichten Verletzungen davon, wie Rot-Kreuz-Sprecherin Johanna Pfeifenberger auf S24-Anfrage mitteilte. Details zum Unfallhergang sind noch nicht bekannt.

SALZBURG24 wird weiter berichten.

(Quelle: S24)

Aufgerufen am 07.03.2021 um 09:51 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/pinzgau/fuenf-verletzte-bei-fahrzeugabsturz-in-kaprun-57538336

Kommentare

Mehr zum Thema