Jetzt Live
Startseite Pinzgau
Fuscher Törl

Biker kollidiert mit Pkw

Verletzter ins Krankenhaus geflogen

Hubschrauber, Rettung, Heli, ÖAMTC, SB Neumayr
Der Verletzte wurde ins Krankenhaus geflogen. (SYMBOLBILD)

Zu einem Verkehrsunfall ist es am Sonntagvormittag auf der Großglockner Hochalpenstraße beim Fuscher Törl (Pinzgau) gekommen. Ein 52-jähriger Motorradfahrer kollidierte mit einem Auto und kam dabei zu Sturz, berichtet die Polizei.

Der Mann wollte einen vor ihm fahrenden Pkw überholen, kam dabei aus bislang ungeklärter Ursache zu weit nach rechts und kollidierte seitlich mit dem Fahrzeug des 49-Jährigen. Der Motorradlenker kam zu Sturz und verletzte sich. Er wurde mit dem Notarzthubschrauber ins Krankenhaus nach Zell am See geflogen. Der Pkw-Lenker blieb unverletzt.

(Quelle: SALZBURG24)

Aufgerufen am 09.12.2019 um 06:43 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/pinzgau/fuscher-toerl-biker-kollidiert-mit-pkw-77631700

Kommentare

Mehr zum Thema