Jetzt Live
Startseite Pinzgau
Pinzgau

Fußgänger in Saalfelden von Pkw erfasst: Tot

Näheres zum tödlichen Unfall in Saalfelden ist noch nicht bekannt. Bilderbox
Näheres zum tödlichen Unfall in Saalfelden ist noch nicht bekannt.

Ein tödlicher Verkehrsunfall ereignete sich Sonntagfrüh in Saalfelden (Pinzgau). Ein 45 Jahre alter Fußgänger wurde von einem Auto erfasst. Der Mann verstarb noch an der Unfallstelle, teilte die Polizei am Mittag mit.

In den frühen Morgenstunden, gegen 4 Uhr, lenkte ein 32-Jähriger sein Auto von Saalfelden kommend in Richtung Zell am See. Aus noch ungeklärter Ursache erfasste der Pkw plötzlich den Fußgänger.

Tödlicher Verkehrsunfall in Saalfelden

Der 45-Jährige erlitt dadurch tödliche Verletzungen und verstarb noch an der Unfallstelle. Laut Polizei befand sich der Autofahrer zum Unfallzeitpunkt alleine im Auto. Nähere Umstände seien bislang noch nicht bekannt, die Ermittlungen laufen.

(Quelle: S24)

Aufgerufen am 17.10.2019 um 10:42 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/pinzgau/fussgaenger-in-saalfelden-von-pkw-erfasst-tot-56995657

Kommentare

Mehr zum Thema