Jetzt Live
Startseite Pinzgau
Frau verletzt

Hund verursacht Unfall auf "Glemmer Talschlusszug"

Touristin springt Tier nach

Hund, Tiere, Vierbeiner, Haustier, SB pixabay.com
Der Hund war vom "Glemmer Talschlusszug" gesprungen. (SYMBOLBILD)

Im Krankenhaus endete eine Fahrt im "Glemmer Talschlusszug" für eine 40-Jährige am Sonntag in Saalbach-Hinterglemm (Pinzgau): Weil ihr Hund plötzlich vom Traktoranhänger auf die Fahrbahn gesprungen war, wollte sie diesem folgen und es kam zum Unfall, berichtet die Polizei.

Saalbach-Hinterglemm

Die Hundebesitzerin hat sich in der Leine verfangen und ist so schwer gestürzt, dass sie mit der Rettung ins Spital nach Zell am See gebracht werden musste. Die 40-jährige Deutsche war mit ihrem Vierbeiner im "Glemmer Talschlusszug" mitgefahren.

(Quelle: APA/SALZBURG24)

Aufgerufen am 18.06.2021 um 05:38 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/pinzgau/glemmer-talschlusszug-hund-verursacht-unfall-104243269

Kommentare

Mehr zum Thema