Jetzt Live
Startseite Pinzgau
Pinzgau

Glocknerstraße: Tschechischer Biker bei Kollision schwer verletzt

Auf der Glocknerstraße (Pinzgau) kollidierte Donnerstagnachmittag ein tschechischer Biker mit einem slowakischen Motorrad-Lenker. Beide wurden verletzt.

Der bergauf fahrende tschechische Biker kam bei Kehre acht auf der Glocknerstraße über die Mittellinie und kollidierte so mit einem entgegenkommenden Slowaken. Keiner der beiden schaffte es noch rechtzeitig zu bremsen und sie kamen zu Sturz. Der Tscheche wurde schwer verletzt und mittels Rettungshubschrauber ins Krankenhaus Zell am See geflogen. Der Slowene wurde leicht verletzt. An beiden Motorrädern entstand schwerer Sachschaden, meldet die Polizei.
(Quelle: S24)

Aufgerufen am 14.05.2021 um 09:19 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/pinzgau/glocknerstrasse-tschechischer-biker-bei-kollision-schwer-verletzt-59360332

Kommentare

Mehr zum Thema