Jetzt Live
Startseite Pinzgau
Auf steiler Böschung umgekippt

Traktor-Absturz in Unken endet glimpflich

Floriani bergen Fahrzeug mit Seilwinde

Über eine steile Böschung abgestürzt ist am Freitag ein Traktor in Unken (Pinzgau). Glücklicherweise wurde dabei niemand verletzt. Die örtliche Feuerwehr rückte zur Bergung aus.

Unken

Die Freiwillige Feuerwehr Unken wurde am späten Freitagnachmittag zu einer Fahrzeugbergung im Ortsteil Unkenberg alarmiert.

Traktor-Absturz in Unken Feuerwehr Unken
Die Feuerwehr Unken konnte den umgestürzten Traktor mit einer Seilwinde bergen.

Traktor stürzt in Unken ab

Das landwirtschaftliche Fahrzeug stürzte bei der Heuernte im steilen Gelände um und hatte sich überschlagen. Laut Feuerwehr – insgesamt standen 23 Floriani im Einsatz – wurde dabei niemand verletzt. Mit einer Seilwinde konnte der Traktor schließlich geborgen werden.

(Quelle: SALZBURG24)

Aufgerufen am 29.06.2022 um 07:04 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/pinzgau/heftiger-traktor-absturz-in-unken-122949382

Kommentare

Mehr zum Thema