Jetzt Live
Startseite Pinzgau
Passanten wählen Notruf

Feuerwehr rückt zu Brand in Hinterglemmer Resort aus

Feuer bricht auf Balkon aus

symb_feuerwehr symb_feuerwehrauto Pixabay
Ein Feuer ist in der Silvesternacht in Hinterglemm ausgebrochen. (SYMBOLBILD)

Gebrannt hat es am Freitagabend in einem Ferienresort in Hinterglemm (Pinzgau). Die Feuerwehr war mit 18 Mann im Einsatz.

Saalbach-Hinterglemm

Passanten sind auf den Brand auf einem Balkon des Resorts in Hinterglemm aufmerksam geworden, teilt die Polizei in einer Aussendung mit. Sie wählten den Notruf.

Floriani löschen Brand in Hinterglemmer Resort

Als eine Streife eingetroffen ist, waren die Floriani schon vor Ort. Diese hätten als Brandursache einen pyrotechnischen Gegenstand vermutet. Das Feuer konnte von 18 Mann mit zwei Fahrzeugen rasch gelöscht werden. Verletzt wurde niemand. Wie hoch der Sachschaden ist, könne noch nicht beziffert werden, so die Exekutive.

(Quelle: SALZBURG24)

Aufgerufen am 20.05.2022 um 09:52 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/pinzgau/hinterglemm-feuer-in-resort-ausgebrochen-114835507

Kommentare

Mehr zum Thema