Jetzt Live
Startseite Pinzgau
Pinzgau

Historische Drahtesel bei NostalRad in Zell am See

Über 200 Teilnehmer fuhren in Zell am See vor. www.nostalrad.com
Über 200 Teilnehmer fuhren in Zell am See vor.

Hochräder, Laufräder, Niederräder, Waffenräder - auch die 15. Ausgabe von NostalRad am Samstag in Zell am See (Pinzgau)  war ein voller Erfolg. Weit über 200 Radler aus Deutschland, der Schweiz, aus England, aus Slowenien, natürlich aus allen österreichischen Bundesländern und sogar aus Russland nahmen am Nostalgie-Rad-Treffen teil.

Mit viel Freude und Engagement trafen sich die Liebhaber der Nostalgie-Fahrräder in Zell am See und starteten gemeinsam zur Seerunde. Mit vier Sonderprüfungen und viel Spaß wurde die Strecke bewältigt. Abends zurück auf dem Zeller Stadtplatz wurden die Teilnehmer geehrt.

Aufgerufen am 10.12.2018 um 11:50 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/pinzgau/historische-drahtesel-bei-nostalrad-in-zell-am-see-58670698

Kommentare

Mehr zum Thema