Jetzt Live
Startseite Pinzgau
Pinzgau

HOLI Festival feiert Finale in Zell am See/Kaprun

Zahlreichen Pinzgauer ließen sich das Tourfinale des HOLI Festivals nicht nehmen. SALZBURG24/Konrad
Zahlreichen Pinzgauer ließen sich das Tourfinale des HOLI Festivals nicht nehmen.

Das legendäre HOLI Festival machte am Samstag Halt in Zell am See/Kaprun (Pinzgau). Mit vielen Highlights wurde in der Talstation Schaufelberg das bunte Finale der Österreichtour zelebriert.

Über 75.000 Besucher kamen bisher in allen Städten Österreichs zum HOLI Festival. Nun ging das große Finale mit zahlreichen Highlights im Salzburger Pinzgau über die Bühne.

HOLI bedeutet: ein schönes, friedliches Fest mit viel Farbe auf Kleidung, Körper und in der Luft!

Unser Fotograf Marko war für euch dabei und hat die Bilder des bunten Farbenspektakels mitgebracht.

(Quelle: S24)

Aufgerufen am 06.03.2021 um 01:16 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/pinzgau/holi-festival-feiert-finale-in-zell-am-see-kaprun-53946562

Kommentare

Mehr zum Thema