Jetzt Live
Startseite Pinzgau
Kaprun

Alkolenker rast durch Ortsgebiet

Polizei, Blitzer, Radar, SB APA/BARBARA GINDL
Der 33-Jährige wurde mit 112 km/h gemessen. (Symbolbild)

Mehr als doppelt so schnell wie erlaubt war am späten Mittwochabend ein 33-Jähriger mit seinem Auto im Ortszentrum von Kaprun (Pinzgau) unterwegs. Zudem verlief ein Alkotest bei dem Mann positiv.

Kaprun

Wie die Polizei Salzburg Donnerstagfrüh in einer Aussendung mitteilte, zogen Beamten den Ungarn im Rahmen einer Geschwindigkeitskontrolle im Ortsgebiet von Kaprun aus dem Verkehr. Der 33-Jährige war demnach mit 112 km/h unterwegs.

Kontrolle in Kaprun: Alkotest positiv

Ein darauffolgender Alkotest brachte ein positives Ergebnis. Er hatte 0,98 Promille Alkohol intus. Dem 33-Jährigen wurde der Führerschein abgenommen und eine Sicherheitsleistung eingehoben.

(Quelle: SALZBURG24)

Aufgerufen am 16.09.2019 um 04:04 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/pinzgau/kaprun-alkolenker-rast-durch-ortsgebiet-66463789

Kommentare

Mehr zum Thema