Jetzt Live
Startseite Pinzgau
Kaprun

Betrunken zur Führerschein-Prüfung

SB, Alkolenker, Alkohol am Steuer, pixabay
Der 48-Jährige bestand die Führerscheinprüfung nicht. (SYMBOLBILD)

Alkoholisiert erschien Donnerstagmittag ein 48-Jähriger zur Führerschein-Prüfungsfahrt im Pinzgau. Dem Prüfer kamen allerdings Zweifel an der Fahrtüchtigkeit des 48-Jährigen.

Kaprun, Zell am See

Um 12 Uhr absolviert der Mann aus Maishofen seine Prüfungsfahrt zwischen Zell am See und Kaprun. Er bestand die Prüfung nicht, dem Prüfer kamen während der Fahrt Zweifel an der Fahrtüchtigkeit des 48-Jährigen, weshalb er mit ihm zur Polizei nach Kaprun fuhr. Der dort durchgeführte Alkotest ergab einen Wert von 0,66 Promille, berichtet die Polizei. Der 48-Jährige wird angezeigt.

(Quelle: SALZBURG24)

Aufgerufen am 20.04.2021 um 06:06 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/pinzgau/kaprun-betrunken-zur-fuehrerschein-pruefung-79566364

Kommentare

Mehr zum Thema