Jetzt Live
Startseite Pinzgau
Drei Gebäude, sechs Container

Einbrecher in Kaprun stiehlt leeren Safe

Unbekannter knackt Wettautomat in Gasthaus

SB, Polizei, APA/LUKAS HUTER
Gleich drei Einbrüche ereigneten sich in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag in Zell am See und Kaprun.  (SYMBOLBILD)

Gleich drei Einbrüche ereigneten sich in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag in Zell am See (Pinzgau) und Kaprun (Pinzgau). Derzeit wird davon ausgegangen, dass alle Einbrüche vom selben Täter begangen wurden.

Zell am See, Kaprun

Laut Polizei verschaffte sich der Mann in der Nacht Zutritt zu sechs Baucontainern in Zell am See. In Kaprun stieg er in ein Firmengebäude und ein Gasthaus ein, wo er einen Wettautomaten knackte und das Bargeld mitnahm.

Einbrecher in Kaprun stiehlt leeren Safe

Auch ein leerer Safe wurde aus seiner Verankerung gerissen und gestohlen. Wie hoch der Schaden ist, ist derzeit noch nicht bekannt.

(Quelle: SALZBURG24)

Aufgerufen am 22.09.2021 um 11:12 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/pinzgau/kaprun-einbrecher-stiehlt-leeren-safe-106985833

Kommentare

Mehr zum Thema