Jetzt Live
Startseite Pinzgau
Feuerwehr-Einsatz

Kebap-Stand in Zell am See in Vollbrand

20 Floriani im Pinzgau im Einsatz

In Vollbrand stand ein Kebap-Stand im Zell am See am Sonntagabend. Die Feuerwehr Zell am See rückte mit 20 Mann aus und konnte die Flammen löschen, heißt es vom Landesfeuerwehrverband Salzburg (LAWZ) auf SALZBURG24-Nachfrage.

Zell am See

Zuvor war ein Müllcontainer neben dem Kebap-Stand in Brand geraten. Die Flammen griffen dann auf die Holzfassade des Standes über.

Mehrere Atemschutztrupps der Freiwilligen Feuerwehr Zell am See konnten den Brand mit Hilfe von Hochdruckrohren rasch löschen. Nachdem mittels Wärmebildkamera nachkontrolliert wurde, konnte der Kebap-Stand wieder der Besitzerin übergeben werden.

(Quelle: SALZBURG24)

Aufgerufen am 18.01.2021 um 04:19 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/pinzgau/kebap-stand-in-zell-am-see-in-vollbrand-92797282

Kommentare

Mehr zum Thema