Jetzt Live
Startseite Pinzgau
Pinzgau

Leichenfund im Pinzgau: Identität der Frau noch nicht geklärt

Einen Tag, nachdem Wasserrettung und Feuerwehr zwischen Lofer und Unken (Pinzgau) eine tote Frau aus der Saalach geborgen haben, ist deren Identität immer noch nicht bekannt.

Die Unbekannte dürfte zwischen 20 und 30 Jahre alt gewesen sein, sagte am Freitag ein Polizei-Sprecher auf APA-Anfrage. Hinweise auf Fremdverschulden gibt es derzeit nicht.

Die Ermittler stehen vor dem Problem, dass es keine Abgängigkeitsanzeige gibt, die auf die Frau treffen könnte. Eine Obduktion soll die Todesursache klären, diese ist aber noch nicht durchgeführt worden. Ob sie noch heute erfolgt, stand am Vormittag noch nicht fest. (APA)

(Quelle: S24)

Aufgerufen am 01.03.2021 um 07:58 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/pinzgau/leichenfund-im-pinzgau-identit228t-der-frau-noch-nicht-gekl228rt-59253919

Kommentare

Mehr zum Thema