Jetzt Live
Startseite Pinzgau
Drei Wehren im Einsatz

Floriani löschen Flammen in Lend

Feuer in Wohnung über Feuerwache ausgebrochen

Bei einem Brand in einer Wohnung in Lend (Pinzgau) waren am Sonntagabend 50 Feuerwehrleute im Einsatz. Verletzt wurde bei dem Einsatz direkt oberhalb der Zeugstätte niemand.

Lend

50 Floriani aus Lend, Embach und Dienten konnten den Brand rasch löschen. Zum Zeitpunkt des Feuers befand sich niemand in der Wohnung, verletzt wurde niemand.

Heute wurden wir um 18:19 Uhr mittels Sirenenalarm von der LAWZ Salzburg gemeinsam mit unserem Löschzug Embach zu einem...

Gepostet von Freiwillige Feuerwehr Lend am Sonntag, 28. Juni 2020

Die Brandursache war bis dato noch ungeklärt. Der Sachschaden ist erheblich, so die Polizei.

+++EINSATZ+++ Heute wurden wir um 18:19 Uhr gemeinsam mit der Freiwillige Feuerwehr Lend zu einem Zimmerbrand nach Lend...

Gepostet von Freiwillige Feuerwehr LZ Embach am Sonntag, 28. Juni 2020
(Quelle: SALZBURG24)

Aufgerufen am 13.07.2020 um 08:32 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/pinzgau/lend-feuerwehr-bei-brand-in-wohnung-gefordert-89506582

Kommentare

Mehr zum Thema