Jetzt Live
Startseite Pinzgau
Kein alltäglicher Einsatz

Traktor-Anhänger mit Kühen kippt in Lend um

Tiere büxen auf L266 im Pinzgau aus

Glimpflich für Mensch und Tiere endete Freitagmittag ein Verkehrsunfall in Lend (Pinzgau): Ein mit Kühen beladener Anhänger eines Traktors ist auf der Embacher Landesstraße (L266) plötzlich umgekippt. Alle Beteiligten dürften den Crash unbeschadet überstanden haben.

Lend

Wie es zum Unfall auf der L266 in Lend kam, war am Samstag noch unklar. "Nachdem der Anhänger umgekippt ist, sind die Kühe davongelaufen", schilderte Polizeisprecherin Ingrid Planitzer am Vormittag auf SALZBURG24-Nachfrage.

Ausgebüxte Kühe in Lend eingefangen

Als die Beamten an der Unfallstelle eintrafen, seien bereits alle Tiere vom Halter und den Kräften der Freiwilligen Feuerwehr Lend eingefangen worden.

Weder Lenker noch Kühe hätten beim Unfall Verletzungen davongetragen.

⚠️**Einsatz-Fahrzeugbergung**⚠️ Die LAWZ Salzburg alarmierte uns heute um 11:14 Uhr zu einer Fahrzeugbergung mit der...

Gepostet von Freiwillige Feuerwehr Lend am Freitag, 17. September 2021
(Quelle: SALZBURG24)

Aufgerufen am 28.10.2021 um 09:48 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/pinzgau/lend-mit-kuehen-beladener-traktor-anhaenger-umgekippt-109651894

Kommentare

Mehr zum Thema