Jetzt Live
Startseite Pinzgau
Pinzgau

Leogang: Brand in Imbissstube

Feuer ist am Donnerstagvormittag in einer Imbissstube in Leogang (Pinzgau) ausgebrochen. Der Brand konnte von Mitarbeitern der Bergbahnen mittels Feuerlöscher unter Kontrolle gebracht werden.

Die Freiwillige Feuerwehr Leogang führte mit insgesamt 19 Mann die Kühlung der dort gelagerten zwei Gasflaschen und die Löschung von Glutnestern durch. Durch das Brandgeschehen wurde der Gaslagerraum der Imbissstube beschädigt. Der Gesamtschaden ist derzeit noch unbekannt. Die Imbissstube war zur Brandausbruchszeit nicht in Betrieb. Der Brand ist vermutlich durch einen technischen Defekt eines Heizstrahlers ausgebrochen.
(Quelle: S24)

Aufgerufen am 27.06.2019 um 04:41 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/pinzgau/leogang-brand-in-imbissstube-59312077

Kommentare

Mehr zum Thema