Jetzt Live
Startseite Pinzgau
Starker Schneefall

Zwei Verletzte bei Unfall in Leogang

Pkw-Lenkerin gerät ins Schleudern

SB, Rettung, Einsatz, Blaulicht SALZBURG24/Wurzer
Die beiden Verletzten wurden ins Krankenhaus Zell am See eingeliefert. (SYMBOLBILD)

In Leogang (Pinzgau) geriet Montagabend eine 21-jährige Pkw-Lenkerin bei starkem Schneefall ins Schleudern und krachte gegen ein entgegenkommendes Auto.

Leogang

Wie die Polizei berichtet, wurden die 21-Jährige und der 19-jährige Pkw-Lenker des zweiten Autos unbestimmten Grades verletzt. Beide wurden in das Krankenhaus Zell am See (Pinzgau) eingeliefert. 

Crash in Leogang: Feuerwehr im Einsatz

Bei den Lenkern durchgeführte Alkotests verliefen negativ (0,0 Promille). Die Freiwillige Feuerwehr Leogang war mit 15 Mann und drei Fahrzeugen am Unfallort im Einsatz.

(Quelle: SALZBURG24)

Aufgerufen am 25.02.2021 um 03:00 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/pinzgau/leogang-zwei-verletzte-bei-unfall-98900983

Kommentare

Mehr zum Thema