Jetzt Live
Startseite Pinzgau
Absturz

Lenkerin landet in Lofer mit Auto in Bach

20-Jährige bei Unfall verletzt

In einem Bach landete eine 20-jährige Lenkerin in Lofer (Pinzgau) mit ihrem Auto. Sie war am Montagmorgen in Scheffsnoth aus noch unbekannter Ursache mit ihrem Auto von der Fahrbahn abgekommen. Dabei wurde sie verletzt und mit der Rettung in ein Krankenhaus im angrenzenden Tirol gebracht.

Lofer

Laut Polizei kam das Auto erst im Bachbett zum Stillstand. Die Tirolerin war auf der Gemeindestraße in Lofer gefahren. Die Freiwillige Feuerwehr Lofer war mit 24 Einsatzkräften vor Ort und übernahm die Bergung des Pkws.

(Quelle: SALZBURG24)

Aufgerufen am 19.02.2020 um 03:09 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/pinzgau/lofer-lenkerin-landet-mit-auto-in-bach-82947910

Kommentare

Mehr zum Thema