Jetzt Live
Startseite Pinzgau
Pinzgau

Maishofen: 50-Jähriger rammt Kollegin mit Stapler

Die Frau wurde unbestimmten Grades verletzt. Bilderbox/Themenbild
Die Frau wurde unbestimmten Grades verletzt.

Ein 50-Jähriger rammte am Mittwochmorgen in Maishofen (Pinzgau) auf dem Parkplatz einer Firma eine Arbeitskollegin. Die 54-Jährige wurde unbestimmten Grades verletzt.

Seine 54-jährige Kollegin hat ein 50-Jähriger am Mittwochmorgen in Maishofen übersehen. Der Arbeiter fuhr mit einem Gabelstapler auf den Parkplatz einer Produktionsfirma und erfasste die dort gehende Kollegin. Die 54-Jährige kam zu Sturz und zog sich Verletzungen unbestimmten Grades zu. Die Rettung brachte die Verletzte in das Krankenhaus Zell am See.

(Quelle: S24)

Aufgerufen am 18.09.2021 um 08:55 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/pinzgau/maishofen-50-jaehriger-rammt-kollegin-mit-stapler-52033192

Kommentare

Mehr zum Thema