Jetzt Live
Startseite Pinzgau
Pinzgau

Maishofen: 81-Jähriger stirbt nach E-Bike-Unfall

Der Unfall passierte am 29. August auf der L111. RK Salzburg/Archiv
Der Unfall passierte am 29. August auf der L111.

Jener 81-jähriger E-Bike-Fahrer, der Ende August in Maishofen (Pinzgau) bei einer Kollision mit einem Pkw schwer verletzt worden ist, ist nun seinen schweren Verletzungen erlegen. Das teilte die Polizei Salzburg in einer Aussendung mit.

Ein 40-jähriger Pkw-Lenker hatte den E-Bike-Fahrer am 29. August auf der Glemmerstraße (L111) überholt. Dabei war es zum Zusammenstoß gekommen, woraufhin der 81-Jährige gestürzt war. Mit schweren Verletzungen musste er mit dem Rettungshubschrauber in das Landeskrankenhaus Salzburg geflogen werden. Am 23. September verstarb der Mann.

Links zu diesem Artikel:

(Quelle: S24)

Aufgerufen am 19.07.2019 um 03:33 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/pinzgau/maishofen-81-jaehriger-stirbt-nach-e-bike-unfall-56973754

Kommentare

Mehr zum Thema