Jetzt Live
Startseite Pinzgau
Feuerwehreinsatz

Betonmischer stürzt in Maishofen um

Fahrzeug rutscht 100 Meter über Schneefeld

Ein voll beladener Betonmischer ist am späten Mittwochvormittag in Maishofen im Pinzgau von der Straße abgekommen und rund 100 Meter über ein Schneefeld gerutscht. Die Feuerwehr rückte zur Bergung des Fahrzeugs aus.

Maishofen

Die Feuerwehr Maishofen wurde am Mittwoch gegen 11 Uhr zur einer Lkw-Bergung im Bereich Peilreitweg alarmiert.

Das Fahrzeug war von der Straße abgekommen und rund 100 Meter über ein Feld gerutscht. Kurz vor den Wohnhäusern kam der Betonmischer zum Stillstand. Die alarmierte Feuerwehr Maishofen sicherte das Fahrzeug und begann mit der Bergung. Anschließend konnte der Einsatz beendet werden.

(Quelle: SALZBURG24)

Aufgerufen am 19.04.2021 um 10:19 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/pinzgau/maishofen-betonmischer-stuerzt-um-82719805

Kommentare

Mehr zum Thema