Jetzt Live
Startseite Pinzgau
Pinzgau

Maishofen: Brand in Holzwerkstatt

In der Holzwerkstatt war aus bislang ungeklärter Ursache ein Brand im Bereich der Absaugungsanlage ausgebrochen. FF Maishofen
In der Holzwerkstatt war aus bislang ungeklärter Ursache ein Brand im Bereich der Absaugungsanlage ausgebrochen.

Zu einem Werkstättenbrand beim Betonwek Rieder in Maishofen (Pinzgau) rückte in der Nacht auf Freitag die Freiwillige Feuerwehr Maishofen aus.

Die Einsatzkräfte wurden vom Landesfeuerwehrverband Salzburg gegen 2.15 Uhr alarmiert. In der Holzwerkstatt war aus bislang ungeklärter Ursache ein Brand im Bereich der Absaugungsanlage ausgebrochen. Unter schweren Atemschutz konnte die Feuerwehr der Brand rasch unter Kontrolle bringen. Anschließend wurde die Halle noch ausreichend gelüftet. Im Einsatz waren die Freiwillige Feuerwehr Maishofen mit 31 Mann, das Rote Kreuz und die Polizei.

Aufgerufen am 14.12.2018 um 11:21 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/pinzgau/maishofen-brand-in-holzwerkstatt-57168799

Kommentare

Mehr zum Thema