Jetzt Live
Startseite Pinzgau
Heli im Einsatz

Biker bei Sturz in Maria Alm schwer verletzt

Verkehrsbehinderungen auf Hochkönigstraße

Biker-Unfall_Maria Alm FF Maria Alm
Ein Motorradfahrer wurde bei einem Unfall in Maria Alm schwer verletzt. 

Bei einem Sturz auf der Hochkönig Straße (B164) in Maria Alm wurde heute Nachmittag ein Motorradfahrer schwer verletzt.

Maria Alm am Steinernen Meer

Der Unfall ereignete sich im Bereich Hinterthal. Vor Ort war der Notarzt-Hubschrauber "Martin 1" im Einsatz, der den Schwerverletzten ins Krankenhaus nach Schwarzach (Pongau) einlieferte, teilte eine Sprecherin des Roten Kreuzes auf SALZBURG24-Anfrage mit. Die genaue Unfallursache war Mittwochmorgen noch nicht bekannt.

| EINSATZ | Verkehrsunfall – 23.08.2022, 15:38 Uhr Ein schwerer Motorradunfall hat sich am 23. August am Filzensattel...

Gepostet von Feuerwehr Maria Alm am Dienstag, 23. August 2022

Stau nach Motorrad-Unfall auf B164

Die Feuerwehr Maria Alm unterstützte das Rote Kreuz und führte die Aufräumarbeiten durch. Während der Arbeiten war die Hochkönigstraße in beiden Richtungen für den Verkehr gesperrt.

(Quelle: SALZBURG24)

Aufgerufen am 29.11.2022 um 12:31 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/pinzgau/maria-alm-biker-bei-sturz-schwer-verletzt-126057097

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Artikel. Starte die Diskussion.

Kommentare anzeigen K Kommentare ausblenden Esc Teile uns deine Meinung mit.

Mehr zum Thema