Jetzt Live
Startseite Pinzgau
Fahrbahn blockiert

Lkw in Maria Alm bleibt im Schnee stecken

Feuerwehr rückt zu Fahrzeugbergung aus

Die ganze Fahrbahn blockiert hat am Donnerstagabend ein steckengebliebener Lkw in Maria Alm (Pinzgau). Die Freiwillige Feuerwehr musste ausrücken, um das Fahrzeug zu bergen.

Maria Alm am Steinernen Meer

Insgesamt 28 Freiwillige der Feuerwehren Maria Alm und Dienten halfen, den rund 20 Tonnen schweren Sattelzug aus dem Weg zu räumen. Der Lkw war auf der schneebedeckten Straße hängen geblieben. Mit einer Seilwinde konnte er bis zu einer Kehre abgelassen und dort abgestellt werden.

(Quelle: SALZBURG24)

Aufgerufen am 27.06.2022 um 04:22 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/pinzgau/maria-alm-lkw-bleibt-im-schnee-stecken-113821696

Kommentare

Mehr zum Thema