Jetzt Live
Startseite Pinzgau
Maria Alm

Traktor brennt komplett aus

Einem Mähtraktor in Maria Alm (Pinzgau) wurde am Montag zu heiß: Während dem Mähen einer Wiese fing das Gefährt Feuer und stand bald in Vollbrand. Die Feuerwehr musste ausrücken, der Schaden beläuft sich auf 40.000 Euro.

Maria Alm am Steinernen Meer

Das berichtet die Polizei Salzburg. Der 49-jährige Landwirt versuchte noch, den Traktor zu löschen. Doch vergeblich. 35 Floriani der Freiwilligen Feuerwehr, davon zwei Atemschutztrupps, mussten ausrücken um die Flammen unter Kontrolle zu bringen. Nach kurzer Zeit war das Feuer gelöscht.

Traktor fängt in Maria Alm Feuer

Am Fahrzeug entstand allerdings Totalschaden. Als Brandursache stellte die Polizei einen technischen Defekt fest. Insgesamt entstand dem Landwirt ein Schaden von 40.000 Euro, verletzt wurde niemand.

| EINSATZ | Fahrzeugbrand - 24.06.2019, 16:32 Uhr Am 24. Juni wurde die Feuerwehr Maria Alm zu einem Fahrzeugbrand...

Gepostet von Feuerwehr Maria Alm am Montag, 24. Juni 2019
(Quelle: SALZBURG24)

Aufgerufen am 24.07.2019 um 01:25 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/pinzgau/maria-alm-maehtraktor-in-flammen-72467830

Kommentare

Mehr zum Thema