Jetzt Live
Startseite Pinzgau
Pinzgau

Mehrfache Einbrüche in Maishofen

In ein Betriebsgebäude und in ein Lokal brachen unbekannte Täter in der Nacht auf Montag in Maishofen (Pinzgau) ein, berichtete die Polizei in einer Aussendung.

Aus einer Handkassa in dem Betrieb stahlen sie Bargeld, aus dem Lokal wurde nichts entwendet. Die Höhe des Gesamtschadens ist laut Angaben der Polizei noch unbekannt.

Klärung einer Pinzgauer Diebstahlserie

In einem Zeitraum von über einem Monat hat ein 47-jähriger Pongauer nachweislich acht Mal in einem Elektronikmarkt in Zell am See diverse Elektrogeräte gestohlen. Bei dem Diebesgut handelt es sich um Navigationsgeräte und Digitalkameras mit einem Gesamtwert von ca. 2.000 Euro. Am 22. Juni 2012 konnte der Pongauer durch den Detektiv des Betriebes beim einen neuerlichen Diebstahl erwischt werden. Der geständige 47-Jährige hat bereits einen Teil der gestohlenen Gegenstände bezahlt.
(Quelle: S24)

Aufgerufen am 16.04.2021 um 02:09 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/pinzgau/mehrfache-einbrueche-in-maishofen-59356408

Kommentare

Mehr zum Thema