Jetzt Live
Startseite Pinzgau
Pinzgau

Mittersill: 17-jähriger Randalierer festgenommen

Ein 17-Jähriger bedrohte Dienstagabend seine Mutter und seinen Bruder mit einem Messer.

Am Dienstagabend wurde die Polizei Zell am See verständigt, dass in Mittersill ein 17-Jähriger in alkoholisiertem Zustand in der Wohnung randalieren würde.

Mutter und Bruder mit Messer bedroht

Beim Eintreffen der Streife gab die Mutter des Jugendlichen an, dass sie und ihr 12-jähriger Sohn von dem 17-Jährigen mit einem Messer bedroht worden seien.

17-Jähriger wollte mit Messer fliehen

Als die Beamten den Jugendlichen zum Sachverhalt befragen wollten, versuchte er mit dem Messer in der Hand aus der Wohnung zu fliehen.

Den Beamten gelang es allerdings, den äußerst aggressiven und offensichtlich alkoholisierten 17-Jährigen festzunehmen und das Messer sicherzustellen.

Er wurde auf die Polizeiinspektion Mittersill verbracht und wird nach Rücksprache mit der Staatsanwaltschaft auf freiem Fuß angezeigt.
(Quelle: S24)

Aufgerufen am 20.07.2019 um 09:44 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/pinzgau/mittersill-17-j228hriger-randalierer-festgenommen-59249125

Kommentare

Mehr zum Thema