Jetzt Live
Startseite Pinzgau
Pinzgau

Mittersill: 20-Jähriger knallt mit Pkw frontal gegen Baum

Auf der Gerlosstraße in Mittersill (Pinzgau) ist Dienstagabend ein 20-jähriger Tischler mit seinem Pkw in einen Baum geknallt. Der junge Mann wurde unbestimmten Grades verletzt.

Der 20-Jährige war am Dienstag gegen 20.30 Uhr mit seinem Pkw auf der Gerolsstraße von Mittersill Richtung Bramberg unterwegs, als er plötzlich die Kontrolle über sein Auto verlor. Der Pkw kam ins Schleudern, streifte eine Hausmauer und knallte schließlich frontal gegen einen Baum. Der Tischler wurde mit Verletzungen unbestimmten Grades in das Krankenhaus Mittersill eingeliefert, meldete die Polizei.
(Quelle: S24)

Aufgerufen am 21.07.2019 um 05:07 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/pinzgau/mittersill-20-jaehriger-knallt-mit-pkw-frontal-gegen-baum-59276125

Kommentare

Mehr zum Thema