Jetzt Live
Startseite Pinzgau
Polizeikontrollen

Mit 183 km/h in Mittersill geblitzt

Mehrere Raser auf Felbertauernstraße erwischt

SB, Tacho, Geschwindigkeit, Rasen, 180 km/h SALZBURG24/Struber/Wurzer
Der 27-Jährige war mit über 180 km/h unterwegs. (SYMBOLBILD)

Viel zu schnell unterwegs waren am Freitagnachmittag zwei Autolenker auf der Felbertauernstraße in Mittersill (Pinzgau). Ein 27-jähriger Sportwagenfahrer überschritt das Tempolimit gar um 83 km/h.

Der 27-Jährige aus Tirol wurde mit seinem Sportwagen mit 183 km/h gemessen, berichtet die Polizei in einer Aussendung. Erlaubt sind in diesem Abschnitt der Felbertauernstraße 100 km/h. Auch ein 54-jähriger Pkw-Lenker, ebenfalls aus Tirol, fuhr der Polizei ins Radar. Er war mit 161 km/h unterwegs.

Raser auf Felbertauernstraße angezeigt

Bei den Geschwindigkeitskontrollen wurden laut Polizei noch weitere Lenker beanstandet. Sie alle werden bei der Bezirkshauptmannschaft Zell am See angezeigt.

(Quelle: SALZBURG24)

Aufgerufen am 12.04.2021 um 09:54 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/pinzgau/mittersill-mit-183-km-h-auf-felbertauernstrasse-geblitzt-92721166

Kommentare

Mehr zum Thema