Jetzt Live
Startseite Pinzgau
Pinzgau

Mittersill: Traktor stürzt bei Holzarbeiten entlang Pass-Thurn-Straße ab

Der Traktor stürzte über den Waldhang ab. LFV/FF Mittersill
Der Traktor stürzte über den Waldhang ab.

Mehrere Meter stürzte am Samstagnachmittag ein Traktor entlang der Pass-Thurn-Straße (B161) in Mittersill (Pinzgau) ab. Der Lenker wurde dabei glücklicherweise nicht verletzt.

Bei Holzarbeiten dürfte das Fahrzeug in den steil abfallenden Wald abgestürzt sein, so der Landesfeuerwehrverband in einer Pressemeldung. Verletzt wurde offenbar niemand.

Die Absturzstelle an der B161/LFV/FF Mittersill Salzburg24
Die Absturzstelle an der B161/LFV/FF Mittersill

Mittels mehrerer Seilwinden konnte die Landmaschine vorerst vor weiterem Absturz gesichert und im Anschluss aus dem steilen Gelände geborgen werden. Nach rund drei Stunden war der Einsatz für die Feuerwehr Mittersill beendet.

(Quelle: S24)

Aufgerufen am 12.04.2021 um 05:52 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/pinzgau/mittersill-traktor-stuerzt-bei-holzarbeiten-entlang-pass-thurn-strasse-ab-47344132

Kommentare

Mehr zum Thema