Jetzt Live
Startseite Pinzgau
Pinzgau

Motorradfahrer kracht in Maria Alm gegen Pkw: Tot

Die Rettungskräfte konnten dem Biker nicht mehr helfen. Bilderbox/Themenbild
Die Rettungskräfte konnten dem Biker nicht mehr helfen.

Ein 53-jähriger Motorradfahrer prallte am Sonntagnachmittag in Hinterthal in der Gemeinde Maria Alm (Pinzgau) in einen entgegenkommenden Pkw. Der Deutsche erlag noch an der Unfallstelle seinen Verletzungen.

Tödlich endete ein Motorradunfall am Sonntagnachmittag am Filzensattel in der Ortschaft Hinterthal am Hochkönig in Maria Alm. Ein 53-jähriger Biker kam in einer Rechtskurve mit seinem Motorrad auf die Gegenfahrbahn. Erst streifte er ein entgegenkommendes Fahrzeug, dann krachte er in einen zweiten entgegenkommenden Pkw, berichtete die Polizei.

Biker stirbt in Maria Alm noch an Unfallstelle

Der 53-Jährige aus Deutschland erlag noch an der Unfallstelle seinen Verletzungen. Der Filzensattel war für die Dauer der Unfallaufnahme in beide Fahrtrichtungen gesperrt. Die Insassen der beiden entgegenkommenden Fahrzeuge blieben unverletzt.

Aufgerufen am 19.04.2019 um 10:32 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/pinzgau/motorradfahrer-kracht-in-maria-alm-gegen-pkw-tot-53412628

Kommentare

Mehr zum Thema