Die Urlauberin aus Niedersachsen fuhr in Unken (Pinzgau) in Richtung Salzburg. Der Baum stürzte völlig unvermittelt auf die Fahrbahn, die Frau zog sich dabei Verletzungen im Bereich von Kopf, Hand und Brustkorb zu, berichtet die Polizei in einer Aussendung.
Motorradfahrerin in Krankenhaus eingeliefert
Sie kam dabei nicht zu Sturz und hielt ihr Motorrad nach knapp 200 Metern an. Zwei Sanitäter kamen zufällig an der Unfallstelle vorbei und leisteten Erste Hilfe. Anschließend wurde sie von der Besatzung des Rettungshubschraubers "Martin 6" ins Unfallkrankenhaus Salzburg eingeliefert.
B178 in Unken kurzfristig gesperrt
Die Bikerin trug einen Helm, beim Unfall wurde kein Fahrzeug beschädigt. Die Freiwillige Feuerwehr Unken, die mit elf Kräften und zwei Fahrzeugen ausgerückt war, führten die Aufräumarbeiten durch. Die B 178 war kurzfristig wegen der Hubschrauberlandung gesperrt.
Kommentare
Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Artikel. Starte die Diskussion.